Return Path
Leitfaden zu Gmail, Outlook.com und Yahoo!
Laden Sie sich den Leitfaden zu Gmail, Outlook.com und Yahoo! herunter und…
Finden Sie heraus, wodurch sich Gmail von anderen Mailbox Providern unterscheidet.
Erfahren Sie, was das Message Analyzer Tool von Google ist und welchen Nutzen es für E-Marketer hat!
Erhalten Sie Antwort auf die Frage, wie viele aktive Nutzer Outlook.com heute hat.
Erfahren Sie was es mit SRD-Beschwerden auf sich hat und was Outlook.com unter SNDS versteht (und warum Sie als E-Marketer beider Akronyme kennen müssen)!
Datenschutz | Copyright 2013 Return Path, Inc.
Was jeder E-Marketer über die drei größten Mailbox Provider wissen sollte
Höhere Zustellraten bei Gmail, Outlook.com und Yahoo! durch ein besseres Verständnis der Filtertechnologien der drei größten Mailbox Provider.
Und lernen Sie die Besonderheit des Yahoo! Feedback Loops kennen.
Nicht verpassen:
Finden Sie heraus, warum die TINS-Rate für eine hohe Zustellung an Gmail Posteingänge so wichtig ist