Return Path
Gmail Tabs - eine erste Bestandsaufnahme
Laden Sie sich den Gmail Tabs Report herunter und…
Erfahren Sie, wie viele Nutzer die neuen Gmail Tabs verwenden bzw. wie viele Werbemails noch in den allgemeinen Posteingang zugestellt werden.
Wie sich eben diese Leserate in Abhängigkeit der Zustellung von Marketing E-Mails in verschiedene Tabs verhält
Lesen Sie, welchen Einfluss spezielle Kampagnen von Versendern hatten, die ihre Abonnenten aufforderten ihre E-Mails in den allgemeinen Tab zu verschieben.
Erhalten Sie Statistiken dazu, welchen Unterschied der Tab in Bezug auf die Spam-Beschwerde-Rate macht!
Datenschutz | Copyright 2013 Return Path, Inc.
Wie die neuen Gmail Tabs die Art und Weise ändern, wie Konsumenten mit Werbemails interagieren
Der vorliegende Report liefert Erkenntnisse aus der Analyse von mehr als 55 Millionen E-Mail Nachrichten, die vor und nach der Einführung der Gmail Tabs versendet wurden.
Nicht verpassen:
Finden Sie heraus, wie sich die Leserate von Marketing-Mails für verschiedene Branchen vor und nach Einführung der Tabs verändert hat.