Return Path
E-Mail Benchmark Report 2014
Laden Sie sich den Return Path E-Mail Benchmark Report 2014 gleich herunter und…
Finden Sie heraus, wie viele E-Mails im weltweiten Durchschnitt nicht im Posteingang der E-Mail Abonnenten landen.
Lesen Sie, welche Branchen in punkto Posteingangsrate die Nase vorn haben (und warum).
Erhalten Sie Antwort auf die Frage, warum die Gmail Tabs sich letztlich als Segen für E-Marketer erwiesen haben.
Lernen Sie, warum sich auch die Messung der Posteingangsrate wandeln muss und welche Möglichkeiten E-Marketer diesbezüglich haben. 
Datenschutz | Copyright 2014 Return Path, Inc.
Posteingangsraten stagnieren 
Der vorliegende Report erläutert nicht nur, warum auch nach vielen Jahren das Problem der E-Mail Zustellbarkeit nicht gelöst werden konnte und was Versender bei der Optimierung der Posteingangsrate sowie bei ihrer Messung zu beachten haben.
Nicht verpassen:
Erfahren sie, warum, entgegen der landläufigen Meinung, die durchschnittlichen Posteingangsraten in der Vorweihnachtszeit 2013 angestiegen sind.